Zusatztext

Restaurant Bienenhäusl im Winter

Die letzten Schwünge der Talabfahrt führen direkt auf unsere Sonnenterrasse.

Eben noch die 5,5 km lange Talabfahrt heruntergesaust, schon sitzt man bei einem wärmenden Glühwein auf unserer Sonnenterrasse. Im Blick das atemberaubende Bergpanorama. Nicht umsonst ist das Bienenhäusl für den schönsten Ausblick Mayrhofens bekannt. Aber auch kulinarisch lässt es keine Wünsche offen. Ob traditionelle Gerichte wie Käsespätzle oder Wiener Schnitzel verwöhnen wir unsere Gäse auch mit hausgemachten Burgern. Hier findet bestimmt jeder das Richtige, um sich vom Skifahren zu stärken. Wer Apres-Ski Musik sucht ist hier Fehl am Platz. Bei uns klingen lässige Beats im Hintergrund und bringen so ein ganz besonderes Flair mitten in die Zillertaler Bergwelt.

Socials